online Karate Training

TRAINER SIND SICH EINIG, DIESES SYSTEM IST DIE ZUKUNFT DES KAMPFSPORT

Ich habe Hunderte von Schülern trainiert, sowie Trainer von Top-Schulen mein name ist Eric Kleemann, und das Feedback war immer das gleiche. Dieses System ist die Zukunft des Kampfsports.

Nichts konkurriert mit konzeptionellem Lernen und spezifischem Sparring beim Lernen von Kyokushin Karate, nichts!

Wenn Du meine Lektionen mit einem Freund trainierst wirst Du deine Ziele noch schneller erreichen. Du bekommst von mir alle Lektionen um z.B. ein Sparring oder eine Kata selbst umsetzen zu können.

Es ist die Art und Weise, wie unser Geist und unser Körper entworfen ist, um zu lernen, ich erkläre alles im Detail in diesem Kurs: http://yakuza-dojo.de/karate-online-training/

About the Author

You may also like these